Diskussionsforum der SVP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SVP für mehr Sicherheit in der Schweiz

+24
aussenspiegel
-empört-
cornet
sonja@suende.ch
odin
roebi
Heiko_S
heiteräbeck
Thorsten
Herakleitos
Brücke
franzwseibold
callovien
geheimplaner2
Hinterfrager
lomnop
Konservativer
hebron
Konservativ
Analyser
denkfähig
Potzblitz
Moll
Admin
28 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

SVP für mehr Sicherheit in der Schweiz - Seite 15 Empty Re: SVP für mehr Sicherheit in der Schweiz

Beitrag  activator 22.04.09 13:44

von Potzblitz am 20.04.09 9:27Ich sehe schwarz, daß wir unter der roten Herrschaft, goldene Zeiten erleben werden! Deshalb gibt es nur die Lösung: «SVP für mehr Sicherheit in der Schweiz!
Trotz aller Unkenrufe gewinnt die SVP laufend neue Neue Mitglieder und hier liegt die Chance der Schweiz. Bis zu den Wahlen gilt es die Wähler zu sensibilisiere und zu mobilisieren. Mit der aktuellen Situation im Parlament werden wir auch bei den nächsten Bundesratswahlen wieder einen schwachen Gesamtbundesrat erhalten und somit auch nicht mehr Sicherheit in der Schweiz. Im EJPD und EDA brauchen wir Führungskräfte die mit dem linken Beamtenapparat aufräumen und den Volkswillen wieder umsetzen, sonst sehe ich schwarz für die Sicherheit in der Schweiz.

activator

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 66
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

SVP für mehr Sicherheit in der Schweiz - Seite 15 Empty Re: SVP für mehr Sicherheit in der Schweiz

Beitrag  geheimplaner2 22.04.09 19:13

und wieder mal wars nichts als heisse luft....

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Vergewaltigung-war-freiwilliger-Gangbang-28235618

in zukunft gibt jede zeitung zwei ausgaben raus. eine mit "news" und eine mit den dazugehörigen dementis...

geheimplaner2

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

SVP für mehr Sicherheit in der Schweiz - Seite 15 Empty Für mehr Sicherheit an allen Orten

Beitrag  Adora Moretti 22.04.09 19:21

Leider ist die Schweiz nicht nur ein Eldorado für Kriminaltouristen und Migranten mit alternativen Ansichten wie man sein Taschengeld aufbessert, es gibt an allen Ecken viel zu tun. Beispielsweise die SMS,Internetabzocke. Vereinbarungen wie Guthaben bei Banken und Versicheungen verwaltet werden, und auch die Fragwürdige Parkplatzpolitik, so dass man nirgends sein Auto abstellen kann. Wie soll ich denn die Bahn benützen können wenn es am Bahnhof keine PP hat und ich in der Pampa ohne Busslinie wohne?

Heutzutage muss man nicht nur in Selbstverteidigung geübt sein und mit dem Pfefferspray den Hund ausführen, man muss auch noch Jurist sein.

Adora Moretti

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

SVP für mehr Sicherheit in der Schweiz - Seite 15 Empty Re: SVP für mehr Sicherheit in der Schweiz

Beitrag  oweh 25.04.09 2:12

Die soziale Sicherheit wurde verspielt von der Politik! Die Sicherheit vor Kriminellen wurde verspielt von der Politik! Anscheinend ist die Sicherheit etwas was niemandem am Herzen liegt? Wir leben zwar in einer angeblichen Demokratie, aber wieso, kann jemand ohne demokratisches Verständnis und ohne Einwilligung der Mehrheit sprich Parlament oder Volkswahl Entscheide fällen die sich gravierend auswirken???
Der Volkswille ist nur entscheidend für die Wählung gewisser Politiker, viele scheren sich aber einen Dreck um den Volkswillen man sehe bspw. BR Wahlen etc.. Die Schweiz ist längst nicht mehr das, was sie mal war, denn eine Demokratie habe ich mir anders vorgestellt. Milliarden werden verpulvert für die Fremdfinanzierung ausländischer Existenzen, gleichzeitig nimmt die Armut im eigenen Land zu! Milliarden werden verpulvert in Sozialämtern und Scheinversicherungen wie IV etc.. Alle schauen zu, aber schlussendlich bezahlt so oder so, derjenige der jeden Tag arbeiten geht und schon schauen muss, dass das Geld für die Grundbedürfnisse reicht wie Essen, Wohnen, etc.. Die Bananenpflücker regieren nicht, sonder diejenigen die darüber stehen in einem Bananenstaat und so ist es auch in der Schweiz!

oweh

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 50
Anmeldedatum : 03.07.08

Nach oben Nach unten

SVP für mehr Sicherheit in der Schweiz - Seite 15 Empty Re: SVP für mehr Sicherheit in der Schweiz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten